Guten BMW bis 15000 Euro

3 Antworten

Ja sollte kein Problem sein,ich würde nen 3er nehmen.Viel Erfolg bei deiner Suche!

Dann geb das doch bei mobile.de ein. Und schau was dir gefällt. Gibt tausend Möglichkeiten. Denn "ein guter BMW" ist etwas schwammig formuliert.

Eigenkapital 15000 Euro - Mit was kann man sich Selbstständig machen?

15000 Euro Eigenkapital - Mit was könnte ich mich Selbstständig machen? Welche Branche

...zur Frage

BMW 318d-Baujahr 2014?

Bin auf der Suche nach einem Kombi, habe daraufhin diesen BMW gefunden. Nun stellt sich die Frage, kann ich diesen problemlos kaufen, was sagt ihr wie er es steht.

zu teuer?

typische Mängel ?

hat dieser noch das Steuerkettenproblem?

Unterhaltskosten?

langlebigkeit?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259776272&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW 318d Touring NaviXenonSHZPDC

Erstzulassung: 12/2014

Kilometer: 130.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 13.499 €

...zur Frage

Ab wann bin ich ein BMW Kunde?

Hallo.

Ich habe vor kurzem über Updates von Dieselfahrzeugen bei BMW gelesen die für BMW Kunden sind, nun frage ich mich, ab wann ich denn überhaupt BMW Kunde bin? Sobald ich ein BMW Fahrzeug besitze oder eine Mitgliedschaft habe?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man einen guten 3er BMW Gebrauchtwagen fuer 2500 Euro kaufen?

Frage mich, ob es moeglich ist, einen guten 3er BMW, also schaetze mal mit nicht mehr als 150000km Laufleistung, fuer nicht mehr als 2500 Euro zu kaufen? Was denkt ihr darueber?

...zur Frage

Suche einen bmw codierer in Bielefeld, der mein aux aktiviert?

Guten Tag wie man oben lesen kann suche ich einen bmw codierer, da mein aux codiert werden muss, da es nicht im Menü angezeigt wird. Vor ab ja ich habe einen aux Input. Das Auto ist ein bmw 320 i Baujahr 2006. ich wohne in Bielefeld und suche dementsprechend jemanden in diesem Raum.

Vielen Dank

...zur Frage

Rücknahmeprotokoll des Leasingfahrzeugs bei BMW, wie teuer darf denn bitte die Lackbearbeitung sein?

Das Fahrzeug ist von 2008, geschätzter Gesamtwert 15000,-€, BMW will über 3000,-€ für Lackreparaturen haben - ist das wirklich legitim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?