Guten Armbanduhr-Marken für einen jungen Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre es, wenn du einfach mal bei einem Juwelier nachsehen würdest. Es gibt viele gute Marken, ich habe eine Funkuhr von Junghans und eine normale von Festina. Dann gäbe es z.B. Casio, Diesel, Lamprecht, Fossil, Swatch, Boss, Emporio Armani, Citizen, Seiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
01.02.2016, 00:37

Ich weiß, das ich zum einem Juwelier gehen könnte, leider reden sie meisten nur französisch und bin sehr schlecht darin.

Soll ich Ihn mitnehmen oder soll ich ihn überraschen :) ? 

0

Ich kann die Uhren von Junkers und Zeppelin empfehlen. Wenn dein Freund auf seriöse Uhren im klassischen Design steht, wird er dort bzw. du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
07.02.2016, 21:01

Danke sehr, wenn es soweit ist kann etwas dauern ;)

0

Hugo Boss Orange die habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt für 130€ finde ich geht das schon klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
01.02.2016, 01:09

Danke sehr :) 

Ich nehme Ihn lieber mit das er aussuchen kann was Ihm persönlich gut gefällt ist reine Geschmackssachen finde ich 👍

0
Kommentar von Amura24
01.02.2016, 01:11

Ja richtig oder du schenkst ihm ein Gutschein dann könnte er sich auch selbst eine aussuchen

0

Daniel Wellington

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?