Guten Anime (serie) der sich lohnt und auf Deutsch (Ger-DUB) ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Death Note evtl noch auf YouTube.
One Piece burningseries
Terror in Tokyo "
Clannad
Fullmetal Alchemist + FMA Brotherhood
Afro Samurai
Samurai Champloo
Claymore
Blood C
Mehr fällt mir leider nicht ein...

Terror in tokyo, tokyo ghoul, sword art online, Wolfs rain, highschool dxd, ouran highschool host club, Fullmetal alchemist (brotherhood)

Code Geass!! bester Anime den ich gesehen habe! Ansonsten Sword Art Online, Angel Beats oder sowas halt.... gibt nunmal sehr vieles

Shikaza89 10.11.2015, 16:54

SaO und Angel Beats hab ich schonmal gesehen.....problem ist, ich will nicht wieder ne serie anfangen und nach 12 folgen merke ich, dass der anime scheise ist.

0
KuehleHilfe 10.11.2015, 17:49
@Shikaza89

Code Geass ist legendär..... hat mich soo mitgenommen der Anime.... mehr als nur zu empfehlen!

0

Clannad und Clannad After Story

ger dub ist sch__e aber ich empfehle Tengen Toppa Gurren Lagann, Code Geass

Shikaza89 10.11.2015, 16:56

ich weiss....aber da ich so langsam im lesen bin, komme ich nicht hinterher und weiss dann nie wirklich um was es geht :D

0
Kuraiko55 11.11.2015, 13:13
@Shikaza89

Du brauchst auch nicht alles Wort für Wort lesen. Mit etwas Übung reicht es aus, den Text zu überfliegen und trotzdem den gesamten Inhalt zu erfassen.

0

Black Lagoon

Black Bullet

Psycho-Pass

Jormungand

Btooom!

Akame ga kill ist so traurig

Was möchtest Du wissen?