Guten Anime empfehlen?


01.01.2020, 22:48

Naruto und One Peace habe ich auch scjon gesehen


01.01.2020, 23:08

Diese Filme habe ich auch schon geguckt

 - (Anime, melancholisch)  - (Anime, melancholisch)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du mir nennen, welche zu deinen Favoriten gehörten?

Dann kann ich besser Empfehlungen geben.

Tokio Ghoul, Erased, Akame ga kill, The seven deadly sins, death parade, clannad, berserk, samurai champloo und cowboy bebop

1
@GuteFrageUserc

Alles klar:

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Ajin, Shiki, Psycho Pass, Owari no Seraph, Kill la Kill, Code Geass, Mirai Nikki, Guilty Crown, Blue Exorcist, Code Breaker, Magi: The Labyrinth of Magic, Hunter x Hunter, Steins;Gate, Re:Zero, Fate Reihe, The Promised Neverland, Shinsekai Yori, Death Note, Higurashi no Naku Koro ni, Afro Samurai, Katanagatari, Kenshin, Trigun, Black Lagoon, Darker than Black, Black Clover, Deadman Wonderland, Btooom, Baccano, Angel Beats, Shigatsu wa Kimi no Uso, Kakegurui, Mushishi, Kanon, Air, Toradora, Anohana, Ef: A Tale of Memories, Claymore, Monster

Ich hoffe, es waren nicht zu viele doppelte dabei. Hatte jetzt keine Lust, ständig auf die Liste schauen zu müssen.

3

Danke für den Stern^^

1
  • Monogatari Series
  • Katangatari
  • B: The Beginning
  • Serial Experiments Lain
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Vorschläge:

Serien

  • Bungou Stray Dogs
  • Date A Live
  • Kiznaiver

Filme

  • Da Yu Hai Tang
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Mirai no Mirai
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Das Fate Universum kann ich empfehlen.

Angefangen mit Fate Stay Night Ubw+ Fate Zero

  1. Rick and Morty
  2. (hast du bereits One punch man angeschaut?)
  3. Attack on Titan
  4. Grand Blue empfehle ich auch hahahah

One punch man habe ich 3 mal gesehen rick und morty 5 mal

Attack on titan 2 mal

1
@GuteFrageUserc

Grand Blue würd ich empfehlen, ziemlich lustig. Swort Art online mag ich nicht so nur die erste Staffel fand ich gut.

0
@Nobody24

Das Stimmt. Jede Folge nach der ersten Staffel wurde immer schlechter

0