guten aber guenstigen laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser hier hat nach Datenblatt 12 std. Akku Laufzeit...schau’s dir halt mal an. Auch das Gewicht und die Größe (hat nur 128 GB Speicher)
    
https://geizhals.de/acer-travelmate-b117-m-c1w5-nx-vcgev-004-a1586042.html?show_description=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelingloh12 07.10.2017, 15:55

ach ja, der sieht echt gut aus. muss mal schauen, ob es den hier auch gibt. meistens sind die ja nach weihnachten noch billiger

0
lovelingloh12 07.10.2017, 16:01

optimal waere 500 GB Speicher oder?

0
Hairgott 07.10.2017, 16:16

Ja 500 GB wär optimal, wenn du ihn zum arbeiten für unterwegs brauchst.    
Was für eine Auflösung sollte der Laptop den haben und was willst du damit machen?

0

Guck am besten mal nach Gebrauchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Akku laufzeit dürfte mit den Budget schwer sein. Meinen mit allen deinen genanten Anforderungen habe ich für 249€ bekommen von Medion:D Akku ist net so der Knaller hält so 2-3h...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Limearts 07.10.2017, 12:49

Das würd ich so pauschal nicht sagen. Kommt halt drauf an worauf man den Schwerpunkt legt. Mein Odys Trendbook hat für knapp 180 Euro Neupreis ne Akkulaufzeit von gut 9 Stunden. Ist halt sonst ne behäbige Krücke. Aber zum Arbeiten und Filme schauen auf Reisen reicht es leicht.

0
lovelingloh12 07.10.2017, 15:49

ja ich hab auch ein notebook von aldi, das ist allerdings crap. find ich persoenlich nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?