Guten Abend,mein vorgesetzter auf der arbeit ist immer frech zu mir er wollte mir mal ne kopfnuss geben hab gesagt ich schepper ihm eine was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss sich sehr viel gefallen lassen, aber keine Gewalt und keine Gewaltandrohung. Das ist auch genauso unangebracht von dir gewesen. Wenn dein Vorgesetzter einen Vorgesetzten hat geh zu dem oder such dir einen anderen Job. Andernfalls musst du das halt hinnehmen und ihn darauf hinweisen, dass du dich nicht angemessen behandelt fühlst, wenn es zu viel wird, kannst du ihm auch androhen das zu melden.

Auf die Idee muss man erst mal kommen, dem Vorgesetzten Schläge anzudrohen. Was bist Du dort, in diesem Betrieb?  Azubi, Praktikant, ... viel mehr kanns nicht sein, sonst hättest mehr Hirn in eine alternative Lösung investiert.

Und er wollte Dir eine Kopfnuss geben, weil...??? 

Er ist dein vorgesetzter und manchmal ist es klüger einfach die klappe zu halten um es mal auf den Punkt zu bringen.

Was möchtest Du wissen?