Guten Abend, kann ich mit einem Sat-Verteiler eine SKy box und den Fernseher anschließen?

1 Antwort

Nein, es kann nur ein Gerät pro Sat-Anschluss gleichzeitig betrieben werden. Um mehrere Geräte gleichzeitig zu betreiben musst du mehrere Leitungen zum LNB legen. Aber ganz ehrlich: Wofür? Die normalen Sender kannst du mit dem Sky-Receiver auch gucken. Oder wahlweise die SmartCard in den CI+-Slot des Fernsehers rein.

Sky Receiver an neuem Grundig-TV anschliessen.

Morgen zusammen! Habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, und zwar einen Grundig "LCD-TV 42 VLE 866 BL" Jetzt wollte ich meine Sky-HD-Receiver anschliessen, aber - "SAT-Kabel in Receiver, HDMI an TV (der hat alleine 4 HDMI-Plätze) anschliessen" klappt nicht. "SAT-Kabel in TV" kein Problem, aber wie schliesse ich den Receiver dann an den TV an damit ich auch die Sky-Programme empfangen kann? Habe alle HDMI-Plätze ausprobiert, immer das gleiche "kein Signal". Meine Frage nun wo kann ich den Receiver anschliessen damit ich dier Sky-Programme sehen kann (Muss ich wieder auf Scart zurückgreifen?) Gruss W.Eickes

...zur Frage

Wie schließe ich den Fernseher für das Kabelfernsehen an,

Nach Wohnungswechsel habe ich jetzt keinen SAT-Anschluß mehr sondern Kabelfernsehen, wie schließe ich dies an,

...zur Frage

Kann ich einen Sat-Receiver an meinen Philips-Fernseher anschließen, obwohl er schon DVB-S hat?

Hallo,

ich habe vor mir einen Philips-Fernseher zu kaufen und dieser hat auch schon alles möglich intigriert. Inklusive DVB-S. Jtzt habe ich aber gehört das die nicht immer so gut sind, wenn die schon eingebaut sind. Und mir wäre es sowieso lieber wenn ich meinen Sat-Receiver daran anschließen könnte, da der noch ziemlich neu ist.

Geht das? Wenn ja, geht das bei allen Philips-Fersehern?

...zur Frage

2 Receiver 2 Anschlüsse?

Tach zusammen,

habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Habe in 3 Zimmern an der Wand jeweils ein Satanschluss und aufm Dach steht eine Gemeinschafts Sat Schüssel.

Ich habe im Hobbyzimmer den Sky Receiver angeschlossen und im Wohnzimmer einen normalen Sat Receiver. Hab auf dem normalen Receiver über Astra Sendersuchlauf gemacht und die Sender gespeichert. Wenn ich jetzt im Wohnzimmer Pro, Sat 1, RTL etc. einschalte funktionieren im Hobbyzimmer über den Sky Receiver die ganzen Kanäle nicht. Schalte ich aber Phoenix, Arte, Einsplus etc. im Wohnzimmer ein funktionieren nur die Abosender im Hobbyzimmer nicht mehr jedoch alle anderen.

Woran liegt das dass einige Sender funktionieren und einige wieder nicht? Kennt jemand eine Lösung, Kabel verlegen kann und will ich ungern.

Muss ich evtl. bei der Einrichtung des Sky Receiver was ändern (Konfiguration = Single lnb/mehrfach lnb etc)?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe .

...zur Frage

Sky Installation- welchen Anschluss habe ich?

Wie kann ich meinen Anschluss bestimmen? Twin LNB, SatCR LNB oder Single LNB? Wir haben eine Satellite auf dem Dach stehen, von der Satellite kommt ein Kabel. Konfiguration funktioniert bei allen drei LNB's nicht. Es kommt immer die Meldung, suchverlauf ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Einstellungen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?