guten abend, ich wollte auf Facebook mit meinem PC (mit mozilla firefox) zugreifen und wurde zu dieser seite geleitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir was eingefangen. Hol dir mal Malewarebytes (nicht die Testversion registrieren) und lass es mal durchlaufen. Findet dein Virenscanner nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baco17
30.08.2015, 20:45

ich hab die kaspersky vollversion und die findet nichts, das wars erste was ich getan habe

0

Versuche den Kundendienst von der PaySafe card zu kontaktieren. Sage denen sie sollen Dir einen speziellen Code für Betrüger geben. Wenn die Gescheid sind, dann geben die Dir den ... sonst kommt Paysafecard sehr schnell in den Ruf, dass sie mit Betrügern zusammenarbeiten. Mit einem falschen Code kann Paysafecard dann feststellen, wer den auf seine Karte lädt .. und den dann von der Polizei abholen lassen. Dann hört der Quatsch sehr schnell auf.

Wenn Du Dir keine Arbeit machen willst ... einfach das Fenster schliessen und Dich nicht drum kümmern.

Das ganze ist offensichtlich ein Betrugsversuch von völlig dümmlichen Kriminellen. Unsere Polizei taugt zwar nicht viel, aber korrupt ist die nicht. Da verlangt kein Idiot von der Polizei nach so einer Paysafecard Nummer ... der weiss egnauso gut wie ich, dass er damit direkt im Knast landen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baco17
30.08.2015, 21:29

genau dies hat mich auch stutzig gemacht.

0

Probier den Pc mit dem an/aus Knopf auszuschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baco17
30.08.2015, 20:31

ich wollt erstmal prüfen inwiefern diese Meldung richtig ist. nur um sicher zu gehen

0
Kommentar von Murcelago
30.08.2015, 20:32

Ah ok

1

Du hast eine Malware oder so!

lad dir das Programm "Adw cleaner" runter. Damit sollte dein Pc wieder sauber sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?