Guten Abend zusammen, Woran kann es liegen, dass wenn ich mit meinem Bruder im gleichen Netzwerk spiele wir die ganze Zeit Lags und Paketverlust haben?

2 Antworten

Eure Internetbandbreite wird wohl einfach nicht groß genug sein. Spiele wie LOL haben fast keinen Datenverkehr, weil das Spiel nur auf einer relativ kleinen Karte verläuft und nur wenige sich bewegende Objekte darzustellen sind.

Bei Multiplayerspielen wo mehr Mitspieler auf einem Server sind, ist der Datenverkehr logischerweise deutlich höher und da reicht dann anscheinend eure Bandbreite nicht mehr aus um 2 Rechner gleichzeitig daran zu betreiben.

Kenne das speil zwar nicht persönlich aber *King of the Kill* ?? Wohl eher **King of the Hill** oder irre ich mich ?

Alle Spiele laggen obwohl Ich stabiles Internet habe?

Hallo...Ich habe seit einem Jahr einen Asus PC i7 und GTX 1060.

Aber alle Spiele laggen bei mir vor allem Fortnite...Ich werde ständig zurück gebuggt obwohl Ich eine gute Internetleistung habe,bei meinem Bruder laggt das Spiel nicht und der hat den gleichen PC wie Ich...Der Epic Games Launcher meint,dass das Spiel eigentlich flüssig laufen sollte...woran könnte es liegen?

...zur Frage

Lags trotz guter Leitung?

Hi Menschen :D Ich habe eine 120k Leitung und wenn sehr viele Geräte im Netzwerk angemeldet sind bekomm ich laut Wie-ist-meine-IP Speedtest immernoch 50k down und 5k up auf meinen Laptop (Wlan), aber trotzdem habe ich bei Games immer häufig Lags. Woran könnte das liegen? Sobald ich mich per Kabel anschließe sind die Lags verschwunden....

...zur Frage

Hallo, ich versuche mit meinen Bruder Zusammen Destiny zu spielen sind im gleichem Netzwerk woran kann es liegen das ich ihm nicht beitreten kann?

...zur Frage

PUBG oder H1Z1 King of the Kill?

Ich wollte einfach mal Fragen, an die die eines der Spiele spielen frage, welches ihr spielt und warum und was eurer Meinung daran besser ist, als bei dem anderen.

Ich selbst bin eher für H1Z1 King of the Kill, da ich PUBG zu taktisch finde. H1Z1 hat zwar eine sehr geringe auswahl an Waffen was ich sehr schade finde, jedoch bleibe ich bei H1Z1.

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Ich habe in League of Legends oft kurzzeitig starke lags, dann gehen sie weg und dann kommen sie wieder und immer so weiter...?

Ich habe einen guten PC und ein gutes Internet, woran kann es liegen?

...zur Frage

Extremer Paketverlust?! woran kanns liegen?

Hallo Community undzwar habe ich das problem das ich in Online Spielen extrems Lagge.. mit unter steigt mein ping in Teamspeak bis auf +300.. Es wird mir in Teamspeak auch angezeigt das ich einen Paketverlust bei den hohenpings von teilwese 88% hätte ?!

Woran kanns liegen?! ps: Benutze W-Lan, Win 7 und eine eingebaute Wlan-Karte..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?