Guten Abend zusammen, wir brauchen für eine Wette eure Hilfe! Was bedeute für euch der Satz: "Immerhin ist die Miete für November gesichert."?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Mieter oder Vermieterseite her?

Von Mieterseite: Ich kann im November die Miete bezahlen. Ich weiss allerdings nicht, woher ich das Geld für die Miete in den kommenden Monaten nehmen soll.

Von Vermieterseite her: Wenigstens hat der Mieter die Miete für November bezahlt. Es wird schwierig, dass er mir die Miete weiterhin bezahlt. Woher er das Geld bekommt ist mir egal. Wenn er im Dezember und im neuen Jahr die Miete nicht bezahlt, sorge ich dafür, dass er nicht mehr lange in der Wohnung bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
08.06.2016, 21:17

Gut erklärt

1

Das ihr nicht viel Geld habt, aber es für die Miete reicht. 

Ich will umbedingt wissen, wie die Wette ausgeht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch für die Reaktionen! Ist wohl ein Patt geworden...
Ging darum ob nun die nächsten Monate bis November impliziert sind, oder ausschließlich der November mit dieser Aussage abgedeckt wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man Geld verloren hat aber es doch noch reicht bis November. Würde ich mir denken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?