Guten Abend zusammen, hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Ebay Shop sneakerstudio gemacht?

1 Antwort

Erfahrungsberichte findest Du unter seinen Bewertungen - einfach mal "durchblättern", was Käufer über ihn schreiben.

Ja das habe ich getan.Tausende gute Feedbacks aber nur wenig negative...Diese wenigen aber meistens auf das Thema Plagiate bezogen.:/

0

Wann lohnt sich ein Ebay Shop?

Hey Leute ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht bin auch gewerblich angemeldet. Ab wie vielen Artikeln lohnt sich ein Ebay Shop?

...zur Frage

Auto bei ebay verkaufen, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Guten Morgen!

Wer hat schon mal ein Auto bei ebay verkauft? Welche Erfahrungen sind dabei gemacht worden? Worauf sollte man achten, was wenn der Preis überhaupt nicht den Vorstellungen entspricht?

Danke

...zur Frage

SEHEN DIESE NIKE AIR MAX FÜR EUCH ECHT AUS?

Ich habe dieses Paar Nike Air Max von einem privaten englischen eBay-Verkäufer entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob die Schuhe wirklich original sind...

(Mir ist natürlich bewusst, dass ein gewisses Risiko immer besteht, aber ich besitze weder Schuhe dieses Modells, noch bin ich vom Fach, sodass ich mich einfach auf nur die Fotos, mein Gefühl & Eure Meinungen verlassen muss...)

Danke Euch!

...zur Frage

Ist die Seite flight Club shop sicher?

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Seite http://www.flight-clubshop.de.com/ bestellen soll/kann. Sie wirkt wie eine Nachmache von dem "echten" Flight Club Shop. Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Danke :)

...zur Frage

Golfshop Online

Hallo. ich wollte anfangen Golf zu spielen. Nun habe ich einen guten Shop gefunden. Meine Frage ist eigentlich kennt ihr den Shop Golfmeile.de ? Wenn ja was für Erfahrungen habt ihr gemacht, mit dem Shop? Danke schon mal im vorraus. Lg. rafa

...zur Frage

Weis jemand wo man die nike air max ultra new york kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?