Guten Abend zusammen Also meine frage ich bin in der 10 ssw und sehe 2 Embryos auf mein ultraschall Bild aber meine FA hat nichts gesagt. Was seht ihr drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kruemmel81, deine Frauenärztin möchte sich erst ganz sicher sein und das finde ich i.O. Auch wenn es für dich ( nachvollziehbar ) schwer ist. !!

Es ist laut dem Bild schon möglich  kann aber eben auch eine Täuschung sein. 

Also erst einmal Ruhe bewahren und keine Aufregung an dich zulassen.

Meine Tochter ist auch in der 10 Woche. Wenn du möchtest kannst du mir in einer PN schreiben.

Alles Gute für euch.!!!  LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe gesehen das der Beitrag schon älter ist. Mich würde interessieren ob es Zwillinge sind? Da mich momentan die selbe Frage beschäftigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nichts sagt, musst du fragen. Deswegen gehst du ja dorthin. =

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemmel81
25.08.2016, 20:46

SK1985 ich habe gefragt aber sie hat nicht drauf reagiert sondern meinte nur ich soll vor der 12 ssw nochmal zur Kontrolle kommen und das ist erst am 08.09.16 und mir geht das nicht aus den Kopf!

0
Kommentar von SK1985
25.08.2016, 20:47

Also, dann hast du doch deine Antwort bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?