Guten Abend. Zurzeit bekomme ich immer nervige Benachrichtigungen, dass mein Handy angeblich einen Virus hat. Habe ein Samsung Galaxy A5. Wie bekomme ich das w?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, geh mit deinem Handy mal in die Eigenen Dateien. Irgendwo muss eine Datei sein, die dieses immer wieder auslöst ist ein bissel Arbeit diese zu finden. Sind aber meistens Programm Ordner die mit komischen Name verbunden sind!

So war es bei meinem S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre warscheinlich komplett zurücksetzen. Aber Datensichern nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meist ein Fake. Wenn alles noch normal funktioniert dann lösch es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch ! Ich hab mein Handy zurückgesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch einfach eigene daten durchstöbern und es versuchen zu löschem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?