Guten Abend, Woran könnte es liegen, dass mein iPhone 6s fast 7 GB an Dokumenten und Daten braucht und wie lösche ich diese?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das sind abgelegte Daten wie Safari Daten iTunes Daten und Protokolle usw. Der kann voll werden.

Du kannst ihn, aber löschen.

iTunes Starten-------Handy an PC anschliessen-------Backup erstellen-------iphone wiederherstellen------aus dem Backup------Fertig !

Warnung : Backup unbedingt anlegen!!!!

Achtung: iTunes LÖSCHT nicht die Daten, sondern sie werden lediglich ÜBERSCHRIEBEN!!!!


LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starship5
07.04.2016, 21:08

Werde ich morgen machen, dankeschön. 

0

Die dürften für das Betriebssystem und die dazugehörigen Daten draufgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starship5
07.04.2016, 20:54

Müssten die dann nicht von Beginn an da sein? Hatte das Problem vor zwei Wochen noch nicht.

0

Wie groß ist denn der Gesamtspeicherplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starship5
07.04.2016, 20:55

16 GB

0

Was möchtest Du wissen?