Guten Abend wollte mir eine Gaming pc zu legen und kenne mich nicht so aus und wollte mal fragen ob man mit diesen pc die neuen Spiele spielen kann?

...komplette Frage anzeigen Details  - (Spiele, Gaming PC)

5 Antworten

Fertig-PC halt. Überteuert und hat vermutlich minderwertige Komponenten verbaut.

Schau mal auf dem YouTube Kanal HardwareRat vorbei, der macht gute Konfigurationen in allen Preisklassen. Einfach eine aussuchen und den PC selber zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man potentiell, ja. Ist aber sauber überteuert! Selb bauen und Geld sparen wäre sinnvoller! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erika40
28.02.2017, 20:39

Habe leider keine Ahnung von pc deswegen fällt selber bauen weg 

0

Vor 1,5 Jahren habe ich zu dem Preis noch nen Pc i5 3.2 x 4  gtx 960  16gb ram 256 ssd 1Tb bekommen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erika40
28.02.2017, 22:28

Das bedeutet also der ist nicht so gut 

0

Überteuert, aber du könntest damit die neuen Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe leider keine Gmünd von pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?