Guten Abend, wie lange muss die periode ausbleiben, um schwanger zu sein?

5 Antworten

Man muss über 28 Tage drüber sein (vom ersten Tag der Menstruation 28 Tage weiterzuzählen)

http://www.ob.de/wie-koennen-sie-den-zeitpunkt-ihrer-naechsten-periode-berechnen

man kann es dadurch aber nicht sicher wissen, ob man auch wirklich Schwanger ist, weil es auch etwas anderes sein.

Ein positiver Schwangerschaftstest ist ein Anzeichen dafür.

Eine Bestätigung der Schwangerschaft kann erst der Arzt durch de HCG- Wert im Blut feststellen.

http://www.netdoktor.at/laborwerte/beta-hcg-8446

 

Die Periode kann auch ausbleiben, weil man eine Krankheit hat, zu dick oder zu dünn ist oder auch wegen Streß.

Da gibt es keine Sicherheit über den Zeitraum.

in der Regel neun Monate

Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest 4 Tage nach Ausbleiben der Periode?

Wie sicher sind die? Ich bin überfällig. Heute ist es nun eine Woche! Ich verhüte normalerweise mit Kondomen, aber zu 100 % sind die ja auch nie. Ich habe 4 Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht, der negatv ausfiel. Trotzdem habe ich bis jetzt meine Periode nicht gekriegt. Ich habe aber Unterleibsschmerzen und mehrere Pickel, so wie immer zuvor!!

Ich bin übrigens 21 Jahre alt, war schonmal schwanger, entschied mich aber für einen Abbruch. Meine letzte Periode war am 7.12.15 und kurz darauf fing ich mit Kraft- und Ausdauertraining an. Kann die sich nicht dadurch verschoben haben?

...zur Frage

Wie lange kann die Periode ausbleiben nach dem Absetzen der Pille?

Hallo,meine Freundin hat vor kurzem ihre Pille abgesetzt, weil es ihr Frauenarzt empfohlen hat, da sie starke Nebenwirkungen hatte. Nun hat sie eine neue bekommen, die sie nach der ersten Periode verwenden soll. Nun bleibt aber die Periode schon 2 Wochen aus und ich habe daraufhin viel im Internet gelesen, dass die Periode aufgrund des Absetztens längere Zeit ausbleiben kann. Nun meine Frage:Wie lange kann die Periode ausbleiben nach dem Absetzen der Pille?

...zur Frage

1 Woche vor Periode schwanger werden!?

Guten Abend leute, Kann ich 1 woche vor meiner Periode schwanger werden ?? Weil ich seit 2 tagen auf meine Periode warte

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Kann man wenn man schwanger ist seine Periode bekommen?

...zur Frage

Wie lange kann die Periode ausbleiben obwohl man NICHT Schwanger ist?

hallo, vll könnt ihr mir ja weiter helfen hab seit 2 monaten meine periode nicht mehr bekomme bin aber 100% nicht schwanger!!!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?