Guten Abend weiß jemand ob das türkische Gericht Mante dick macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles kann dich dick machen wenn du im kalorienüberschuss bist. Bist du im defizit nimmst du ab, wenn du genausoviel verbrauchst wie du zu dir nimmst dann hälsts du dein gewicht. macht sinn.

Ja, du solltest dich auf jeden Fall nicht nur davon ernähren ! Ab und zu ist es ok und macht kein Unterschied !

Wäre es schlimm wenn ich es 1 mal in der Woche esse

0

nein es macht nicht dick es ist auch sehr gesund du kannst es ruhig jeden tag auch mehrmals dir nehmen mhhhhh lecker

Gerichte machen überhaupt nicht dick! Dick machen Stoffwechselerkrankungen, zu wenig Bewegung und zu viel Essen.

Ist eines der gesündesten Nahrungsmittel. Ich mache sehr  viel Sport und kann behaupten dass es mich sehr positiv in meinen Fähigkeiten beeinflusst, dick macht es auf keinen Fall. Guten Hunger :)

Was möchtest Du wissen?