Guten abend, weis jemand zufällig wie man die sicherheitsfragen bei einem apple produkt ändert hab die voll vergessen is sau lang her schon mal danke im vorrau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche bei Einstellungen iCloud dann klickst du ganz oben auf deinen Namen und Email Adresse, du meldest dich an ,klickst auf Passwort/Sicherheit und dann auf Sicherheitsfragen ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir viel spaß bei einem 20 minütigen telefonat mot dem support anders geht es nicht da appel sowas sehr ernst nimmt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david296
28.06.2016, 21:43

Danke bro

0
Kommentar von BioExorzist
28.06.2016, 22:43

20 Minuten? Was hast du mit dem denn neben der Sache noch alles bequatscht? Bei mir waren es vielleicht 3-5 Minuten! ;)

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
28.06.2016, 22:45

Oh ja 20 Minuten das wird echt lang, zum Glück ist mir das noch nie passiert.

Viel Glück

0

Telefonisch über den Apple Support!

Hinterher vielleicht die Antworten schriftlich notieren & sicher aufbewahren, damit du sie nicht vergessen kannst! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david296
28.06.2016, 22:46

Danke dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?