Guten Abend, uns zwar wurden meine Daten bei der DB gefälscht und ich soll jetzt der Polizei schreiben das ich das nicht war sagte die DB was kann ich schreibe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die dB sagt du sollst? Kannst du natürlich tun aber im Grunde musst du nichts tun. Die DB muss dir nachweisen das du das warst und ist der betrogen. Du hast damit eigentlich rein gar nichts zu tun und musst gar nichts bis sich dir Staatsanwaltschaft oder ein Gericht bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das nicht.

Nicht du musst deine Unschuld beweisen, sondern der Ankläger muss dir deine Schuld beweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?