Guten Abend. Und zwar geht es um Haare die ausfallen. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abend, es kann mehrere Gründe für dein Haarausfall geben, eine hormonelle Störung, Haarausfall durch stress, Eisenmangel, oder es kann erblich bedingt sein, vielleicht hat jemand anderes aus deiner Familie Haarausfall "Onkel, Opa oder Cousin"? Geh am besten zum Arzt und lasse dies bezüglich klären. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Stress sein das kann aber ein Anzeichen sein auf eine Krankheit Vererbung vom Großvater oder noch weiter zurück dafür gibt es viele Ursachen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu Arzt gehen und schauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird dir hier bei gutefrage/im Internet an sich keiner beantworten können,gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten.Geh zu einem Arzt, denn die werden für solche Dinge ausgebildet wenn du was von deinen Haaren/Gesundheit hälst.

 -->übrigens ist es vollkommen normal für einen Menschen um die 200 Haare am Tag zu verlieren,vielleicht bemerkst du es zurzeit wegen deinem stress mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es extra Shampoo gegen Haarausfall. z.b. Alpecin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Stress ist eine mögliche Ursache. Und ja, weniger Stress und gute Ernährung tut den Haaren gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themaske
11.05.2016, 20:43

Meinst du die werden wieder voller? Hatte jz bald vor mir ne Glatze zu machen um sozusagen einen Neuanfang zu machen 

0

Was möchtest Du wissen?