Guten Abend peoplez, ich suche ein Film, der schon etwas älter ist. Es geht um ein Jungen, bei dem ein Haar hoch hängt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann nichts "hoch hängen". denn alles was hängt, wird von der erdanziehungskraft zwangsläufig nach unten gezogen.

die aussage ist demnach sowohl grammatikalisch, als auch logisch falsch

Ich will nur den Film wissen Kollege 

0
@Ahu02

kollege? ich glaube kaum, dass wir uns kennen, geschweige denn, dass wir dem selben beruf nachgehen

1

Schon mal was von Gel gehört du Klugscheiser?

2

Die Weisheit mit Löffeln gefressen wa 😄 wie wäre es wenn du deine Überintelligenz nutzen würdest um den Menschen hier zu helfen ,statt sie zu schikanieren. Auf Große Intelligenz folgt Große Verantwortung ! 😄

0

Alfalfa aus "Die kleinen Superstrolche" ????

Was möchtest Du wissen?