Guten abend.. Meine Grafikkarte zeigt Spiele wie Black Ops 2 nur noch mit einem Rotstich und bunter Schrift an.. Vor 2 Wochen ging alles.. Nvidia GTX 650 Ti bo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treiber aktualisiert? Spiel mal neu installiert? Mit Nvidia game ready mal optimiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McYoshiLP
08.03.2017, 16:44

Habe gehört das der neuste treiber nicht so gut für Spiele wäre.Deshalb hab ich ihn nicht installiert.. Installiere ihn jz mal.. Optimieren mit Game Ready hab ich gestetet geht nicht.. Am Spiel liegt es nicht.. In einer aufnahme ist das Spiel ganz normal.. Auf dem Desktop wird auch alles normal angezeigt

0
Kommentar von deathbyhacks
08.03.2017, 16:52

Also wenn du das Spiel von deinem PC aus aufnimmst und dann dir Aufnahme abspielst sieht alles normal aus?

0

Was möchtest Du wissen?