Guten abend. Mein Mann sitzt seit 6monate in haft und hat eine mündliche Anhörung bekommen müssen wir unseren Anwalt mit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Anwalt Ihn vor Gericht vertreten soll, wird 420€ wohl angemessen sein. Der investiert eine Menge Zeit für deinen Freund.

Ohne Anwalt, wird dein Freund keine Chance haben.

auch ein Feldweg gehört zum öffenlichen Verkehrsraum - damit die 2 Verfehlung. der Anwalt sollte schon anwesend sein

Ich verstehe nicht warum der keinen Pflichtverteidiger hat?

stern311 22.03.2017, 17:00

PflichtV gibt es nur in schwereren Sachen von Ausmaß, wo dem Angeklagten  aufgrund der Schwere der Sachlage nicht zugemutet werden kann, sich selbst zu verteidigen.

In einfacheren Rechtssachen wird dem Angekl. zugemutet, für seine Verteidigung selbst zu sorgen.

0
Wippich 22.03.2017, 17:05
@stern311

Bewährungs wiederruf,finde ich schon schwer.

0

Weiß hir doch niemand warum dein anwalt 420€ will

Was möchtest Du wissen?