3 Antworten

kollege was isn das für eine Sound-Seite

Sound-Seite? Ich hab die Datei nur hochgeladen, is ja nich' groß.

0
@Hox001

Keine Ahnung ich komm auf ne andere Seite und die bringt mir eine .exe statt .mp3 warte ich probier nochmal :D



ES KLAPPT - AN ALLE ANDERN CHECKT ERST OBS NE EXE ODER MP3 IST :D

0
@IBAxhascox

jo öhm ist jetzt die frage obs von nem lautsprecher oder der HDD oder dem Laufwerk kommt... 

Hat dein Laptop eine HDD? Hat er ein CD-Laufwerk? 

sonst funktioniert alles?

0
@IBAxhascox

Also ich hab´s jetzt selber mal probiert, ich komm da auf die Seite mit der Datei :p

0
@Hox001

Also die HDD hab ich auch im Verdacht. Aus den Lautsprechern kommt es nicht. Es gibt zwar dadurch keine Einschränkungen, aber nervig ist es dennoch.

Ich sollte vielleicht noch ergänzen dass dieses Geräusch nur kommt wenn der Laptop ein paar Minuten nicht benutzt wurde! Wenn ich damit arbeite gibt er nicht solche Töne von sich.

0
@Hox001

schau mal im Taskmanager -> Resourcen Monitor dort siehste Harddisk Aktivität und so vieleicht ist es irgendwas was erst nach nem Ruhemodus oder so reinkickt? Wusste zwar nicht dass Software eine HDD zum fiepen bringt... vieleicht ists auch knallhart die HDD aber ohne die aufzuschrauben und solange sie noch läuft...

0
@IBAxhascox

Komische Sache. Ich hab jetzt mal den Resourcen Monitor geöffnet, und den Laptop paar Minuten stehen lassen (Datenträger-Auslastung war also bei 0%), doch sobald das Piepen los ging ist er sofort auf 100% gesprungen!

0
@IBAxhascox

Hm, ich kann´s nich rauslesen da die Prozesse beim Lesen/Schreiben wenn der Ton kommt keine großen Sprünge nach oben machen. Geöffnet als Prozesse sind nur Opera und System (Er macht die Geräusche aber auch wenn der Browser aus ist). 

0
@Hox001

Resourcenmonitor: Datenträger bei 100%, und kein Prozess ist dort? also du schaust schon nicht bei der CPU sondern bei der HDD?


Dann muss es das System sein... Vieleicht irgendwie ein Ruhemodus oder so was ausschalten? oder iwie die option dass sich die HDD automatishc nach 1min inaktivitär ausschaltet oder so?

0
@IBAxhascox

Mein Fehler :D Hab dasselbe Spiel nochmal mit der CPU gemacht, auch dort keine großen Veränderungen.

0
@Hox001

kollege ich geh mal pennen... hoffe du stimmst mir zu dass es entweder an windows oder ganz an der hardware liegt... kannst ja auch mal probieren ob es was nützt draufzuhauen oder den laptop auf den kopf zu stellen und so... hat anscheinend bei HDDs auch schon geholfen...

0
@IBAxhascox

Allet klar, ich werd mal bisschen was probieren :D Danke dir trotzdem, jute Nacht!

0

Hos:

Dein Link führt zu einem Filehoster, der die Daten dem Benutzer in Form einer Exe Datei anbietet.

Such bitte einen anderen Filehoster aus.

Ich habs jetzt noch mal auf einem anderen hochgeladen, vielleicht gehts hier besser: 

0

Was möchtest Du wissen?