Guten Abend... Mal ne Frage... Amtsgericht famielie meine Scheidungspapiere finde ich nicht mehr zu Hause bekomme ich ein neues oder wie? DANKE IM VORAUS?

4 Antworten

Mal einen Punkt einbauen, wo ein Satz aufhört, erhöht die Lesbarkeit.

Was soll das mit dem Amtsgericht.

Du meinst Familie, aber was willst Du mit dem Wort sagen ?

"ein neues" bezieht sich das auf die Scheidungspapiere ? Das würde dann lauten: "bekomme ich neue".

Bitte doch - kannst per mail tun - um Zusendung einer Kopie.

Danke schön... Ich weis ich mann kann da ne mail ihn schreiben... Ich bin nicht so gut in schreiben formulieren dadrinne.... Vielleicht hast sie paar tips... Danke schön im voraus... 😊😊

0
@Samboweiblich

Vor- und Zuname von Dir, Deine Straße mit Hausnummer, PLZ Ort, Telefonnummer

Datum

Anfrage Kopie meiner Scheidungsunterlagen

Hast Du eine Bezugsnummer beim Amt? Dann schreib sie hier hin


Sehr geehrte Damen und Herren,

für ... (schreib hin, für wen oder was Du die Papiere benötigst) benötige ich Unterlagen meiner Scheidung. Leider kann ich die in meinem privaten Ordner zur Zeit nicht finden. Wäre es möglich, dass Sie mir eine Kopie dieser Unterlagen an meine obige Adresse schicken könnten?

Ich sage vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

0

Nur ich brauche die originale als Kopie die sollte mann schon im Haus haben 

Was möchtest Du wissen?