Guten abend, macht jemand Covers für Bücher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh dich doch mal bei Wattpad um. Dort gibt es viele, die das anbieten und sogenannte Premades in eigenen Büchern zur Verfügung stellen.

Falls du noch suchst, kann ich dir auch gerne eines machen, wenn du mir ein paar genauere Informationen (gerne auch privat oder direkt über Wattpad) zukommen lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe auch wallpad aber habe die Cover Bilder selber gemacht mit vielen anderen Apps mit den ich Schrift, Bilder und viele andere Dinge noch hinzufügen kann :) wenn du willst kann ich dir die Apps mal unten drunter schreiben !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was genau hast Du gedacht? Foto oder etwas gemaltes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressionen17
13.11.2016, 22:48

Foto, wie diese Wattpad covers. :)

0

Was möchtest Du wissen?