Guten Abend liebe PUBG Community, Wenn ich probiere mit freunden oder auch alleine zu spielen, komme ich nicht in die Runde sondern es erscheind eine ...ö?

1 Antwort

Passiert das immer?

PUBG Mindest-Internet-Geschwindigkeit?

Hallo, Ich wollte fragen wie viel Mbit Upload/Download man für PUBG braucht - also um ne ganz normale Runde mitzuspielen. Und/Oder denkt ihr ,dass man mit 1Mbit Download u. 0.1Mbit Upload PUBG flüssig spielen kann.

...zur Frage

Gesprächspartner und Spielesound am iPhone gleichzeitig?

Hallo zusammen.

Ich und ein guter Freund spielen abends im Bett gern noch ne Runde PUBG Mobile. Wir halten miteinander über Whats App Telefon Kontakt. Bei ihm ist das kein Problem, den er hat Android und kann Spielesound und den Gesprächspartner gleichzeitig hören, aber sobald ich es versuche ist der Sound von Pubg Mobile weg, obwohl das in einem solchen Spiel ein wichtiges Kriterium ist. YouTube schauen und andere Spiele kann ich gleichzeitig spielen und habe auch Sound, aber bei diesem geht das nicht, an was liegt das?

...zur Frage

PUBG MOBILE Namen Ändern?

Hallo zusammen ich komme direkt auf den punkt also ich habe mit meinem freund pubg mobile gespielt und nach einer runde hat er mich gefragt was ich alles so im inventar habe dann habe ich es ihm gesagt und dabei ahbe ich so ne karte namen unbennenkarte gelesen jetzt wäre meine frage wie bekommt man die eig.?

...zur Frage

Player Unknowns Verbingung Unterbrochen?

Ich habe mir PUBG gekauft und immer wenn ich es spielen möchte bzw wenn die runde lädt kommt ,,Verbindung Unterbrochen,,. Wenn ich CyberGhost VPN laufen lasse und so die IP bzw den Standort ändere komme ich immer ins Spiel. Nun meine Frage was kann ich machen um nicht jedes mal CyberGhost zu starten. PS: Freunde von mir kommen immer egal wann ins Spiel

...zur Frage

Windows 10 crasht ständig?

Ich hatte dieses Problem schonmal vor ein paar Wochen oder Monaten bei dem windows 10 alle paar Stunden gecrasht ist. Jetzt hab ich das Problem wieder und es fing an nach dem ich eine Runde Pubg spielen wollte welches meinen Pc auch jetzt gelegentlich zum absturz bringt und eh nicht spielbar ist weil es ansonsten einfach so crasht. Was ich auch bemerkt habe ist dass einfach so auch viele meiner chrome tabs seitdem random crashen.

...zur Frage

PUBG Hilfe? Häusler laden nicht wieso?

Hallo Community, ich hab mir das Spiel Pubg gekauft und spiele bzw. Versuche es zu spielen jedoch lädt es nicht. Die Häuser sehen aus wie wachsgemalt und es kommt "network lag detected."Jedoch geht das nach 1-5 minuten wieder. Spiele wie Overwatch black ops, csgo, kann ich problemlos zocken.

Ist mein Alter pc doch so schlecht ?

Arbeitsspeicher 6GB, Grafikkarte Geforce Gtx660ti,Intel Core i5-2400cpu 3.10Ghz, 64 bit

Liegts an meinem Pc ?

Ich bedanke mich für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?