Guten Abend liebe leute meine Verlobte ist seit 5 wochen in einer Klinik wegen depression sie möchte schluss machen nach 6 jahren und ich möchte ihr helfen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,gib ihr zu verstehen, daß du für sie immer da sein wirst. Sie will vielleicht Ruhe nach der Behandlung.

Wenn ihr eine Weile getrennt seid, wird sie schon merken, daß du fehlst.Sollte sie sowieso, sich von dir trennen wollen, dann kannst du nichts machen.

Nur wirst du sicher verlieren, wenn du dich zu sehr aufdrängst!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann1991
27.12.2015, 17:33

Hallo wenn sie es aber nicht mehr will ?? das wird sie dann auch bekommen das aber ich leider schon gemacht natürtlich nicht so aufdränglich aber habe sie immer angerufen und bin halt sehr eifersüchtig aber danke

0

prioritaet fuer sie hat jetzt therapie und der versuch, aus der depression heraus zu kommen. sie ist in behandlung, das ist gut.

du solltest ihren wunsch akzeptieren und ihr ggf. sagen, dass du weiter fuer sie da bist, falls sie dich braucht und sie dann in ruhe lassen.

ob eure beziehung noch eine zukunft hat, kann ich dir nicht sagen, aber wichtiger sollte jetzt im moment sein, dass ihr mit ihrer krankheit geholfen wird. alles andere kann warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann1991
27.12.2015, 17:31

das ist sehr richtig das es ihr gut tut

das habe ich schon aber es ist nicht leicht für mich und ich hoffe sie schafft es und wir können nochmal von vorne anfangen

ok danke schön

0

Laß sie in Liebe ziehen und störe nicht ihre Therapie.

Was in einigen Jahren sein wird.... que sera, sera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann1991
27.12.2015, 17:45

das ist nicht so einfach das ziehen lassen und stören tu ich sie schon lange nicht mehr

ok

Lg

0
Kommentar von toneRing
27.12.2015, 17:59

Schwachsinn. wo leben wir denn? alles was kaputt ist wird weggeschmissen und dann ende? lass ihr zeit johann1991. gib ihr auch die zeit. es ist nicht sie die Schluss machen will. Depressionen sind schlimm. und auf so kommis wie lupoklick kannst verzichten. die wissen alle nicht wie es menschen damit geht und wie dringend sie liebe benötigen. bleib bei ihr und helf ihr. hör auf dein gefühl

1

Was möchtest Du wissen?