Guten Abend liebe Cummunity, für meinen Abiturabschluss ist eine Facharbeit von 15 Seiten gefragt. Könnte mir jemand ein paar Ideen(Vorschläge) was ich für..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich mit Freuden über die unzähligen weit verbreiteten Irrtümer über Erfinder und Erfindungen "hermachen". Beispiele: Die erste Dampfmaschine stammte NICHT von James Watt, sondern von einem Menschen namens Heron von Alexandria (zu ergoogeln unter "Herons Ball")Auch die erste Glühbirne stammte NICHT von Edison, sondern von Heinrich Goebel aus Springe (bei Hannover) Das erste selbstfahrende Straßengefährt dachte sich ein Franzose namens CUGNOT aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas TECHNISCHES..In welcher Richtung bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poiesl324
01.02.2017, 21:05

Ich mache gerade eine Fachoberschule mit Fachrichtung Mechatronik. Aber ich wäre offen für alles:)

0

Was möchtest Du wissen?