Guten Abend Leute, ich habe eine Frage an euch und zwar geht es darum was es bei unter Druck stehen alles für Probleme geben kann u. was es für Lösungen gibt?

1 Antwort

Es gibt meistens dazu eine Person, die dich unter Druck setzt. Den Kontakt zu dieser Person abbrechen, dann ist das Problem erledigt.

Hilfe beim Spiel wordbrain?

Guten Abend, Vielleicht ist unter euch einer der das Spiel wordbrain spielt. Ich komme nämlich bei Eule 8 nicht weiter, habe auch schon im Internet bei den Lösungen geschaut aber die ist falsch. Vielleicht spielt es der ein oder andere von euch und weiß was da raus kommt. Schönen Abend noch 😊

...zur Frage

Probleme mit Hardware bei Neuinstallation?

Guten Abend brauche eure Hilfe siehe Bild

keine USB TASTATUR ODER MAUS FUNKTIONIERT:/ und reagiert beim installieren kann nix drücken könntet ihr mir tipps geben?

überlege eine PS/2 Tastatur aber vor Ort keine verfügbar gerade..

...zur Frage

Druck zwischen den Zähnen, wie werde ich das wieder los?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe seit ungefähr 45 Minuten einen Druck zwischen den Zähnen. Es ist die Zahnreihe oben, aber es ist nicht direkt der Zahn. Es fühlt sich so an, als ob da was ist, was da nicht hingehört. Der Druck ist aushaltbar, aber nervig. Weiss jemand was das ist oder wie ich den Druck wieder loswerde?

...zur Frage

Paintball: LPR?

Guten Abend,

was ist LPR "Low Pressure Regulator" ? Also wofür ist das gut? Laut Paintball wiki:

Kurz fuer "Low Pressure Regulator". Damit ist der Regulator gemeint der den Druck fuer die Pneumatik reguliert (Also nicht der Druck mit dem der Paintball verschossen wird). Wird bei einer Autococker auch als "cocking-regulator" bezeichnet.

aber ich raff das nicht wofür ich das bei meinen makierer drin haben sollte

...zur Frage

Kann es probleme beim ram aufrüsten geben?

Ich habe ein 8gb ram slot in meinem pc, kann ich diesen, wenn ich die gleiche baureihe nochmals kaufe, ohne probleme erweitern oder kann das zu komplikationen kommen ?

...zur Frage

Schlafprobleme beim einschlafen?

Ich habe probleme beim einschlafen obwohl ich am Abend eigentlich fast immer müde bin vor allem am Abend.

ist das normal oder kann man da was dagegen tun?

lg AkaFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?