Guten Abend Leute! :) Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normalerweise gar kein Problem. Ich kann dich verstehen und klar tut es gut bin einen anderen das zu bekommen, was man von der einen person nicht bekommt allerdings musst du aufpassen, dass du dich nicht ebenfalls immer weiter von deinem Freund entfernst, weil das wäre das aus. So hart es auch klingt versuche mal mit ihm zu reden, oder du verstehst doch mit einem kumpel von ihm ganz gut, dann Rede mit dem. Es gibt immer eine Lösung. Freu Jahre sind eine lange Zeit...vielleicht braucht er nur mal ein paar Tage für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:42

Oder soll er ausziehen ?

0
Kommentar von ellibelli16
22.08.2016, 00:13

wenn du das für richtig hälst dann ja. Ich kann es nicht beurteilen...kenne dich ja schließlich nicht. aber mach das, was dein Herz dir sagt. egal wie hart es klingt. aber Entscheidungen sind dafür da, um getroffen zu werden.

0

Das ist nicht schlimm, er gibt dir nur das, was du momentan brauchst.
Rede mal mit deinem Freund und sag ihm, dass du so enttäuscht bist und dir so keine Beziehung vorstellt. Wen er dich liebt, wird er dich verstehen und versuchen, sich zu ändern.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal mit deinem Freund reden, und wenn es nicht besser wird Schluss machen.
Für mich klingt das so, als will er so wenig wie möglich mit dir zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:38

Er meinte auch ich bin ihn langweilig geworden und er weiß nicht was er mit mir anfangen soll

0
Kommentar von NormalesMaedche
21.08.2016, 23:43

Okay dann bringt reden auch nix mehr. was will er noch mit dir bzw du mit ihm? er weiß nix mit dir anzufangen und ist scheissse zu dir.

0
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:46

Aber drei Jahren kann man doch nicht so weg schmeißen..

0
Kommentar von NormalesMaedche
21.08.2016, 23:47

Wenn er dich nicht mehr will, und nicht mit sich reden lässt, kann man aber nichts anderes machen. keiner von euch ist mehr glücklich in der Beziehung. liebe alleine reicht nicht, schon gar nicht wenn sie nur von einer Seite kommt

0
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:48

Aber wenn er Sex will ist er so lieb und dann kann er wieder anders.
Ich meine auch das sein beste Freund ihn beeinflusst weil er hasst mich

0
Kommentar von NormalesMaedche
21.08.2016, 23:50

Wenn er Sex will, will er Sex...klar ist man da lieb. Wenn man jemanden liebt, lässt man sich auch nicht beinflussen

0

-Das ist nur eine Fase die dein Freud da hat.

-Oder dein Freund und seine Freunde sind gerade an einem Projekt dran was warscheinlich nur Männern was angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:45

Aber seine Freundin so krass behandeln !?

0
Kommentar von Honz1306
21.08.2016, 23:50

velleicht Stress bei der Arbeit

0

Ich würde sagen dass jeder einen lieben Menschen braucht und dein Freund an einer solchen Situation schuld ist, dass du mit einem anderen Jungen schreist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden Reden Reden. und wenn er keine zeit für dich hat musst du wohl oder übel schluss machen da so eine beziehung auf dauer nich funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:38

Wenn ich mit dem rede schaltet er ab! Er hört mir nicht zu!
Ich glaube auch das er sich von seinem Freund beeinflussen lässt weil der Freund hasst mich

0
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:40

Aber ich liebe ihn noch so sehr

0
Kommentar von ellibelli16
21.08.2016, 23:41

mach Schluss. so hart es sich anhört. vielleicht kriegt er sich wieder ein, aber im Moment tut er dir gar nicht gut, aber genau das sollte ein Freund.

0
Kommentar von Ringelblumee
21.08.2016, 23:43

Er ist so frech zu mir aber wenn er bei seinen Kumpels war will der kuscheln und noch mehr und dann ja ist er wieder normal bisschen..

0

Was möchtest Du wissen?