Guten Abend, kennt sich jemand mit gebrauchten VW Golfs aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir für das Geld lieber nen Hyundai Genesis Coupe 2.0T, einen Nissan 350z, einen Toyota GT86/Subaru BRZ oder einen Subaru Impreza WRX STI aber doch bitte nicht so ein langweiliges und überteuertes Allerweltsauto das an jeder Ecke steht und die Fahreigenschaften einer Wanne hat 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 15.000 Euro bekommst du sogar das aktuelle Modell, den VW Golf 7, allerdings gebraucht und nicht mit der höchsten Ausstattungsvariante. Wenn du mehr Wert auf Ausstattung legst, bekommst du für 15.000 Euro einen gebrauchten voll ausgestatteten VW Golf 6. Ich persönlich hatte einen Golf 7 als Fahrschulauto und war sehr zufrieden mit dem Auto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
26.02.2016, 21:22

Genau wegen so was (und anderen gravierenden Dingen die mich bei den VW Karren stören), würde ich mir niemals so ein Ding holen 😅

0

Für mich stellt sich da eher die Frage, warum willst du soviel Geld für einen Golf ausgeben. egal wie viele PS auch immer. Es ist und bleibt ein langweiliges und im Unterhalt teures Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?