Guten abend kann mir jemand bitte helfen sehe unten. ?

3 Antworten

Das passt schon so, wenn du mit PayPal bezahlt hast, kümmern die dich drum bez. eBay Käuferschutz. man hat 180 Tage Zeit. 

Mit dem Begriff "Betrug" musst Du vorsichtig sein. Sonst hast Du ganz schnell eine Verleumdungsklage am Hals. 

Beschreibe lieber nur, wie alles genau abgelaufen ist.

und als Päckchen versenden ist nicht versichert. wenn es jetzt nicht ankommt....kannst du es nicht beweisen

5

PayPal ist nur ein Kreditinstitut und eBay ein Marktplatz. Du musst dich schon an den Verkäufer wendeb

Da hast du recht. Wobei ich mich auch Frage welcher eBay Verkäufer PayPal annimmt

1

O2 SIM Karte versand aber noch keine Rückmeldung wegen dem Handy was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Stunde die Meldung bekommen das meine Simkarte versendet wurde. Ich habe aber wegen meinem Handy gar nichts gehört. Kann es sein das ich jetzt nur die Sim-Karte bekomme aber kein Handy? Hat jemand erfahrung gemacht?

...zur Frage

Mit PayPal bezahlt, wie erfolgt Rückerstattung bei Retoure eines Artikels?

Hallo, ich habe in einem Online-Shop (asos.de) ein Kleidungsstück bestellt und per PayPal bezahlt. Ein paar Tage später kam die Ware an und das Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Aus dem Grund habe ich dieses zurückgeschickt (Retoure). Wie bekomme ich denn nun den gezahlten Geldbetrag zurück? Wird das Geld einfach auf mein PayPal Konto rücküberwiesen? Vielen Dank im voraus! LG

...zur Frage

mit Paypal ein Deutsche Post-Päckchen versendet

hallo ich habe eine frage

ich habe einen Artikel online an einen Kunden verkauft. Habe den Betrag heute über Paypal von dem "Kunden" erhalten und bin mit dem nun verkauften Artikel zur Post (Deutsche Post). Da der verpackte Artikel als "Päckchen" gilt bekam ich keine Quittung, keine Sendernummer und so kein Transaktionsschein.

Habe nun eine Email von Paypal erhalten, die sagt, dass ich den erhaltenden Betrag vom Kunden nun als "versendet" markieren soll. Dies wollte ich gerade auch tun jedoch muss ich dafür eine Nachverfolgungsnummer eingeben, die ich nicht habe.

was soll ich nun tun? wird die Transaktion nach 21 Tagen trotzdem automatisch abgeschlossen oder kommen nach ein paar Tagen/Wochen vielleicht sogar Kosten auf mich zu oder wie?

LG

...zur Frage

Ebay hat mich verarscht?

Ich habe bei Ebay zwei Handy gekauft beide Handy waren Schrot da die Handy, s aus China waren zurück versenden habe ich zweimal versendet alle zwei malkamen zurück wegen Akkus Luftfracht ich habe mehr als 150 € Versand gezahlt und trotzdem hat nicht geklappt, das ganze Spas hat mich über 1100 € gekostet, und Ebay versprach mir, wenn ich innerhalb von 90 Tage nachweise das die Handy, s wegen Gefahrgut nicht versendet können dann bekomme ich meine Geldzurück erstattet und das habe ich innerhalb von der 90 Tage eine schriftliche Nachweis von DHL eingereicht dennoch hat Ebay das fall abgeschlossen von Gunsten der Werkufer, und so damit meine 1100 € sind verbraten. Ich habe überhaupt keine vertrauen mehr an Ebay.

...zur Frage

Päckchen Versendedauer Deutsche Post - Postweg Berlin Frankfurt am Main

Hallo,

ich erwarte ein Paket. Versendet wird es mit der Deutschen Post.

Wie lange dauert es, bis ein Paket, das den Postweg von Berlin nach Frankfurt nimmt, da ist ??? Erfahrungen???

MfG

...zur Frage

Sofortüberweisung...Hat der Empfänger meine Kontodaten?

Ich habe per Sofortüberweisung etwas bezahlt, habe die angekommene Ware aber wieder zurückgeschickt, hat der Empfänger nun durch die Sofortüberweisung meine Kontodaten,oder muss ich ihm diese mitteilen,um meine Rückerstattung zu erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?