Guten Abend kann man in Deutschland Medizin studieren wenn man davor in Brasilien gelebt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest Du alle Infos zum Studieren in Deutschland.

https://www.daad.de/deutschland/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIMAWARI22
07.07.2017, 11:19

Dankeschön !

Habe einen schönen Tag

0

Wenn eine Hochschulzugangsberechtigung vorliegt, die auch in Deutschland anerkannt wird, einen Sprachtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIMAWARI22
06.07.2017, 20:27

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Einfach mal die UNI anrufen und nachfragen welche Zugangsvoraussetzungen es gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIMAWARI22
06.07.2017, 20:27

Vielen lieben Dank!

Werde ich machen !

1

Hochschulzugangszeugnis mit exzellenten Noten, in DE braucht man 1,0 oder 1,1. 

Sehr gute Deutschkenntnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIMAWARI22
06.07.2017, 20:52

Danke für die Antwort!

Ja das mit den Noten weiß ich in Brasilien ist ja ein anderes Notensystem die haben ja mehr Noten und 1 ist bei denen ganz schlecht. Nur ob man irgendwelche Zeugnisse, Papiere benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?