Guten Abend, kann hier wer von euch gut Französisch und kann mir einen Dialog über Schuluniform schreiben (100) Wörter Danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So funktioniert das auf GF nicht. Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten, aber es werden keine Arbeitsanweisungen ausgeführt.

Du musst deinen Dialog also mit dem Wortschatz und den Konstruktionen, die du zur Verfügung hast, selber schreiben. Das ist auch der Sinn und Zweck einer solchen Hausaufgabe. 100 Wörter sind übrigens fast nichts.
(Was ich bis jetzt geschrieben habe, war schon die Hälfte.)
Schreib dir auf keinen Fall etwas auf Deutsch vor. Das kann nichts werden, weil das Ganze dann zu kompliziert wird.

Wenn du Wortschatz brauchst, dann schlag ihn in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.

Mit deinem fertigen französischen Text kannst du gerne hierher zurückkommen. Es findest sich dann bestimmt jemand, der ihn korrigiert.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Commence par rédiger ton propre dialogue, pour ou contre l'uniforme à l'école !

Ensuite, on pourra le corriger.

PS :

C'est en forgeant que l'on devient forgeron !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp kann ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?