Guten Abend^^ Irgendwie komme ich nicht mehr in die Twitch Seite rein trotz Browser neu installation. Und Adope flash player hab ich auch neu ins?

1 Antwort

Bestimmte Fehlermeldung?

Meißtens reicht es einfach mal ipconfig /flushdns zumachen. Am besten googlen wie das geht.

Oder du änderst deinen DNS einfach mal auf den von Google.

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Twitch TV Stream von Gronkh?

ich bin neu bei twitch und gucke grade gronkh seinen livestream und es werden sehr viele namen angezeigt die gronkh vorliest z.B. ....erreicht level 6 oder so oder spendet.... wie geht das denn? was muss man machen das das auch angezeigt wird?

...zur Frage

Benutzerdefiniertes Modpack bei Twitch stürzt ab?

Hi Leute, hier der Crahreport der im Launcher angezeigt wird:

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.IllegalArgumentException: can't bake vanilla models to the format that doesn't fit into the default one: format: 9 elements: 3,Position,Float 4,Vertex Color,Unsigned Byte 2,UV,Float 2,Padding,Short 3,Normal,Byte 1,Padding,Byte 2,Padding,Float 4,Padding,Short 4,Padding,Short

Hier die Mods die drin sind:

• Wooden Buckets
  • Aether Legacy
  • Baubles
  • Bear with Me
  • Better with Mods
  • BNBGamingLib
  • Brandon's Core
  • Charset
  • CodeChicken Core
  • Dimensional Control
  • Draconic Evolution
  • Ion Items
  • JEI
  • MCMultiPart
  • Mine Addons
  • Mini Moos
  • NEI
  • Practical Logistics 2
  • Shader Mod
  • Simple Teleporters
  • Sonar Core
  • Thaumcraft
  • Thaumic JEI
  • VE-FluidHandling
  • Villager Trade Tables
  • Yet Another Core
...zur Frage

twitch APP blackscreen

Hey Leute,

wenn ich auf meinem S3 mini CM 11 Android 4.4.4 auf meine twitch APP gehe dann ist da nur ein blackscreen. Und wenn ich irgendwelche anderen Videos im Browser abspiele dann muss ich erst auf Vollbild machen damit ich was sehe. Was ist das? Ich habe alles richtig gemacht bei der CM Installation.

LG Nico

...zur Frage

twitch schwarzer bildschirm warum?

hallo!

hab mir ein neues leptop gekauft neuesten flash player gedownloadet, youtube geht ganz normal ohne probleme aber twitch hab kein bild oder ton woran kann das liegen?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?