Guten Abend ihr lieben :)) Wäre es kitschig wenn ich meinen Freund an seinem Geburtstag mit ballons überrasche,oder sollte ich sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wäre süß, vorausgesetzt, dein freund hat eine romantische ader:)

Womöglich hab ich Dich eben völlig geschockt, mit meiner ersten Antwort.

Sorry. Tut mir leid. Manchmal hilft sowas aber. Aus Erfahrung.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Statt der vielen Ballons bitte deine Eltern und Bekannten und seine Eltern eine Helium-Flasche zu besorgen, mit der Ihr die Ballons aufpusten dürft und danach werden Lieder gesungen oder Gedichte aufgetragen, nachdem aus dem Ballon ein Zug eingeatmet wurde. 

Das ist ungefährlich und die "Schlümpfestimme" wird ganz sicher der absolute Oberhammer zum Geburtstag, einschließlich unvergesslich.

...noch sauer auf mich?

Kommentar von Brombeereee
25.08.2016, 22:31

Mein freund kommt genau an seinem Geburtstag wieder aus dem Urlaub und sein Bruder war so lieb und hat mir die wohnungs schlüssel gegeben,da die Eltern noch länger im Urlaub bleiben werden hatte ich gedacht das ich ihm eine überraschung mit seinen ganzen Freunden mache. Nur wäre es komisch das ich als mädchen meinen Freund vom Flughafen mit ballons überrasche 😓

0

Dir würde das gefallen. Richtig?

Was für andere Vorschläge bräuchtest Du denn noch?

Ich finde das überhaupt nicht kitschig, im Gegenteil.

Merkwürdigerweise gibt es zur Zeit viel weniger Ballons als Werbegeschenke wie früher. Ich finde das schade, weil ich sie als Kind immer unheimlich spannend fand und auch als Erwachsener immer fasziniert bin von den Lichtreflexen, die man bei prallen Ballons beobachten kann.

Und ein super Partyspaß sind sie immer.

Why not? Is bday da muss das so

Was möchtest Du wissen?