Guten Abend ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende habe eine Frage an euch Warum und worin seht ihr euch als Außenseiter persönlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich in deine eigene Welt vergräbst,das heißt mit keinem reden,sich treffen,Freundschaften schließen etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine Außenseiter oder ähnliches. Für mich ist jeder Mensch das selbe, gleiche Behandlung und gleicher Status. Wenn man aber als Außenseiter zählen will, spielt Verhalten und Kleidung wohl eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windelprinz
04.03.2016, 19:12

Da gebe ich dir zu 100% recht ich brauche in vielen Sachen die ich machen möchte Unterstützung von anderen jedoch kann mir diese von vielen Freunden von mir nicht mehr gegeben werden da sie alle nicht mehr in Berlin wohnen das ist auch ein Grund weshalb ich hier bin ich möchte wenn möglich neue Leute kennenlernen und das wenn möglich auch real es gibt zwei Sorten von behinderten Menschen eine die ihr Leben in die Hand versuchen zu nehmen und das ganze auch mit Unterstützung von anderen und dann die anderen zu denen zähle ich mich nicht die sich im Selbstmitleid baden nur Mitleid bringt mich selbst nicht weiter das ist meine persönliche Meinung und Einstellung wir können alle unser Leben in die Hand nehmen wenn wir von anderen Unterstützung bekommen nur leider muss ich ehrlich sein diese fehlt mir momentan.

0

 ich persönlich muss mit einem Rollstuhl leben verursacht durch einen Ärztefehler dieser hatte mir Nerven durchtrennt weil er eine Operation durchgeführt hat da war ich gerade mal 5 Jahre alt bei dieser Operation hat er mir Nervenbahnen durchtrennt die jetzt dazu geführt haben dass ich nicht mehr laufen kann ansonsten bin ich nicht doof und für jeden und alles offen wer Kontakt zu mir aufbauen möchte kann mich ja gerne anschreiben auch reale Treffen sind durchaus möglich muss es nur wissen habe eine eigene Wohnung in Berlin in der ich ambulant versorgt werde wenn Besuch da ist und auch sonst kommen meine Mitarbeiter auf Abruf per Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich bin ich ja der Meinung bevor man über einen Menschen urteilen kann sollte man sich mit seinem Wesen und mit seiner Person befassen und danach lebe ich auch und würde es mir von vielen Wünschen ich möchte dass der eine oder andere kein Außenseiter mehr ist deshalb wer sich mit mir auseinandersetzen beziehungsweise befassen möchte kann sich gerne bei mir melden dann auch sehr sind ein Teil der Gesellschaft zumindest seid ihr es für mich wäre nicht kontaktieren möchte kann das gerne tun einfach anschreiben gerne auch persönlich und real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?