Guten Abend ich wollte wissen warum mir bei Plus Graden bei 1-10 Grad immer kalt ist und den anderen nicht. Körpertemperatur anders?

2 Antworten

Ich arbeite in einem Großraumbüro mit knapp 50 Leuten. Dem einen rinnt der Schweiß, während das Gegenüber in seiner Winterjacke friert.  Menschen sind sehr unterschiedlich 

Was anziehen? (bei 12-15 Grad )

Was soll ich bei 12-15 Grad anziehen ? Wir wollen am Strand spazieren gehen ? Trainingshose oder Jeans Top und Weste oder noch eine Jacke ?

...zur Frage

komplett anderes temperaturempfinden als die mehrheit anderer?

bei normaler zimmertemperatur (ca. 24 grad) trage ich immer nur ein kurzarm t-shirt. daheim sogar im winter oft kurze jogginghosen. und draußen jetzt bei den tempersturen von 10-16 grad immer pullover, ärmellose weste und eine dicke jacke, während andere drinnen meist zwei lagen (shirt und pullover) und draußen dafür aber

ich empfinde zwischen 15 und 20 grad immense unterschiede. ab ca. 20 grad trage ich draußen immer nur kurze hose und t shirt und unter 15 grad t-shirt, pullover, weste, dicke jacke und warme lange hose.

was meint ihr? wie ist das bei euch? liegt das an der pubertät (bin m/16)? ist das normal? kann es auch mit meinem leichten übergewicht (wohlstandsbauch) zu tun haben?

...zur Frage

Körpertemperatur 34 grad seit 10 tagen?

Blutwerte normal. Alle tests normal. Temperatur untertags schwankend 33 bis 35 grad. Oberer puls 135 bis 160, wechselt alle 60min. Herz normal. Nicht kalt und nicht schwindelig. Mann mit 56 jahren. Idee?

...zur Frage

Bekomme ich eine erkältung?x?

Hey! Ich war gerade unterwegs mit meiner freundin und wir haben voll gelacht und ich mach mir immer wenn ich lache in die hose. Und so war es auch gerade. Wir haben 12 grad celsius und ich hatte eine jeanshose mit einem langärmligen t-shirt und ner jacke an. Da das mega Peinlich war band ich mir meine jacke um die hüfte damit man den lulufleck nicht sieht. Es war aber kalt und ich musste ca noch 10 minuten lang zu fuß bei 12 grad nachhause gehen und ich hatte nur ein dünnes langärmliges shirt an. Meine Frage: Bekomme ich jetzt eine erkältung oder werde ich krank weil es ist ja kalt ? DIE FRAGE IST ÜBRIGENS AUCH ERNST GEMEINT! Danke ☹

...zur Frage

Warmer Körper, Unwohlbefinden (Fieber), aber nur ~ 35,5 Grad Körpertemperatur

ICh fühle mich sehr unwohl und mein Körper ist auch sehr warm, mir ist kalt, liege hier mit 2 Decken und Pulli, aber Fiebermesser ergibt nur 35,53 Grad.

Ist es schlimm, oder normal?

...zur Frage

Ist 35,6 Grad Körpertemperatur normal bei Teenager?

Zudem ist mir nicht kalt ,sondern extrem warm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?