Guten Abend ich wollte wissen warum mir bei Plus Graden bei 1-10 Grad immer kalt ist und den anderen nicht. Körpertemperatur anders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wohlfühltemperatur/Durchblutung/Frieren unterscheiden sich erheblich. Deshalb gibt es in Büros oft streit. https://www.berlin.de/special/jobs-und-ausbildung/bewerbung-und-arbeit/karriere/1062754-999401-temperaturamarbeitsplatzkonfliktesindvor.html

Ich wurde im Herbst in Spanien bei 18°C mit meinem T-Shirt von den in Jacken  gekleideten Spaniern schräg angesehen. Umgekehrt komme ich bei 25°C ins Schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite in einem Großraumbüro mit knapp 50 Leuten. Dem einen rinnt der Schweiß, während das Gegenüber in seiner Winterjacke friert.  Menschen sind sehr unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?