Guten Abend ich weiß gerade das es kindisch ist aber ich habe echt sch..ß Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, ist deine Freundin davon aufgewacht. Im chlaf passieren in unserem Hirn mehr Dinge als man vielleicht denkt, das Hirn ist im Schlaf sehr aktiv und verarbeitet alles erlebte und reflektiert die Eindrücke des Tages. Dabei bildet man sich die seltsamsten Dinge ein; jeder ist bestimmt schon einmal aus dem Schlaf aufgeschreckt, ohne zu wissen, warum. Ich glaube, dass sich deine Freundin nur eingebildet hat bzw. glaube ich, dass sie geträumt hat. P.S: Punkt und Komma gibt es nicht umsonst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Einfach nichts. Wenn da was gewesen wäre hätte es der Hund zuerst gemerkt und angeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamar
01.05.2016, 22:05

Naja man muss sagen das der Hund auch alt ist und taub ist

0

deine frage wäre einfacher zu lesen, wenn du satzzeiche bebutzen würdest... oder wenigstens nach jedem satz drei punkte zusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TYSchroeder
01.05.2016, 22:12

Schreib du doch bitte erstmal richtig 😉

0
Kommentar von chrisidino
08.05.2016, 00:13

touche

0
Kommentar von chrisidino
08.05.2016, 00:14

aber ich benutze satzzeichen... was vieles vereinfacht. .. dann können wir gerne über die Grammatik und Rechtschreibung reden ;)

0

Junge junge junge, vielleicht verschwindet der Geist wenn du an deiner Rechtschreibung änderst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
01.05.2016, 22:08

Das rate ich dir aber auch 😉

0

Was möchtest Du wissen?