Guten abend, Ich suche ein iptv receiver nur für arabische Kanäle Gut und günstig, ohne abo wo die kanelen draus sind kennt sich jemand aus bitte emfehlung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Vertrag kannst Du mit keinem IPTV Receiver Sender empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe receivers gesehen die mit haben Z.b 200 arabische Kanälen und man zahlt das nur einmal ich weiß nicht wie die genau heißen.

danke für Ihre rückmeldung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
12.01.2016, 21:19

Das funktioniert so nicht,Du kannst nicht einfach einen arabischen IPTV Receiver mit dem Internet verbinden und dann arabische Sender empfangen.Du musst bei einem der beiden IPTV Anbieter einen Vertrag über IPTV abschliessen und dann dort entsprechende ausländische Sender buchen,mehr geht auf diesem Weg nicht.

http://www.iptv-anbieter.info/iptv-software/auslands-tv-in-deutschland.html

Wenn Du noch Fragen hast dann bitte über Kommentar zu meiner Antwort,dort die drei Punkte neben Kommentieren anklicken.

0

Was möchtest Du wissen?