Guten Abend ich möchte mir morgen einen Nacken Piercing stechen lassen 🙈 allerdings hab ich jetzt an genau der Stelle einen Pickel bekommen ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass der Piercer dir ein Piercing durch einen Pickel stechen wird, schließlich ist es quasi eine Entzündung der Haut. Ein Pickel vergeht auch wieder:)

Wann du wieder in etwa Sport machen kannst wird dir dein Piercer erzählen, am besten weißt du es natürlich nur selbst. Ich habe nach einer Woche wieder Sport gemacht, da es nach dieser Zeit nicht mehr an der Haut gezogen hat, bzw nicht mehr geschwollen war. Allerdings solltest du dann aufpassen, dass da keine Haare/Kleidung dran aufliegen und dich danach möglichst schnell waschen.

Frag halt einfach mal nach :) dann weisst du bescheid :)

Was möchtest Du wissen?