guten abend, ich möchte mir meinen Arm Tattoowieren lassen und möchte trainieren also muskelmasse zunehmen. verzehrt das tattoo dadurch?

6 Antworten

Also erst mal: Wie viel Training hast du denn vor? Willst du nachher wie ein Wrestler aussehen oder einfach deinen Körper nur etwas definieren?

Bei Ersterem kann ich mich den anderen nur anschließen: Dann wird sich das Tattoo mit deiner Umfangveränderung mit verändern.

Wenn du nur normales Krafttraining machst, und das auch nicht zu schnell vorantreibst, wird sich das Tattoo nicht signifikant verzerren.

Sowas kann passieren, ein dicker Mann hatte sich auf dem Bauch einen Adler tätowieren lassen, nachdem er 40 Kilo abnahm da das Teil wie eine Wespe aus.

Ja bestimmt, an Armen sieht man das ja schnell wenn da Muskelmasse zunimmt und dann kann sich ein Tattoo schnell verziehen

Ich glaub Schulterblatt verändert sich wenig, falls dir das als alternative zusagt

naja wollte meinen unterarm tattoowieren

0

Unterarm verändert sich wahrscheinlich weniger als der Oberarm. ich würde mit deinem wunschmotiv am besten zu einem Tättowierer gehen und ihm das schildern. ich denke der kann dir bestimmt sagen welche Stellen am Arm sich inwiefern verändern und wie das mit dem Motiv dann wird

1

Was möchtest Du wissen?