Guten Abend ich kann nicht schlafen hab eine schwache Blase(die ich eigentlich nucht habe) hohen Puls 95 bpm und hatte einen kurzen Nervenzusammenbruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt sehr nach Stresssymptomen. Der Puls ist nicht gefährlich hoch, falls dich das beschäftigt. Wie hat sich denn dieser Nervenzusammenbruch denn geäußert?

Mache dir einen Tee und versuche dich ganz bewusst zu entspannen. Es wird wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zThazzY
11.09.2016, 00:20

ich musste weinen und als mein kopf überlastet war hat mein Langzeit Gedächtnis komplett zugemacht und mein kopf fühlte sich an als würde mein Hirn einmal ausgefringt worden und dann in eine enge Tasche gepackten

0
Kommentar von zThazzY
11.09.2016, 00:22

und im Moment reagier ich epfindlich und teils engstlich auf tiefsinnigere sachen und fühl mich noch ein wenig labil

0
Kommentar von zThazzY
11.09.2016, 01:14

wegetan hat es ja nicht aber es war unangenehm

0

Also was los ist mir dir kann ich nicht sagen. Tut mir leid. Das kann man meiner Meinung auch nicht wirklich so im Form ohne dich genauer zu kennen. Aber was ich dir empfehlen würde mal auszuprobieren um besser zu schlafen ist musik neben dem (ein)schlafen laufen zu lassen. Am besten noch die Lieblings. LG shadowsth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zThazzY
10.09.2016, 23:58

Übrigens ich bin 15 Jahre alt vllt hilft das weiter

0

Was möchtest Du wissen?