Guten Abend, Ich habe mir einen Rechner gekauft und dort ist Linux 32 Bit drauf und da wollte ich mal fragen ob man da Windows rauf machen kann?

...komplette Frage anzeigen Desktop linux mint - (Windows 7, Linux Mint)

2 Antworten

Langsam langsam.

Überprüf erst mal, ob der Rechner überhaupt die Systemanforderungen für Windows erfüllt. Das Linux drauf ist, muss ja nicht unbedingt den Grund haben, daß der Hersteller am Verkaufspreis sparen wollte.

Vielleicht steckt ja auch ein ARM Prozessor drinne und keine Festplatte mit BIOS oder UEFI sondern ein Flash Chip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenGrelCk6648
22.03.2016, 11:29

Ok Danke, aber vorher war ja auch Windows XP drauf da steht auf dem Rechner designed for Windows XP😋😁

0

Ja klar einfach Formatieren und mithilfe Cd oder Usb Stick Windows installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenGrelCk6648
21.03.2016, 20:19

Also ganz normal, als wenn ich Windows 7 auf Windows Xp mache? Danke.

0

Was möchtest Du wissen?