Guten Abend ich habe ein ganz großes Problem mein Sony Xperia z5 Premium lädt nicht mehr weder Batterie noch die led leuchte blinkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reinige mal vorsichtig die USB-Buchse.

chabi666 16.05.2017, 04:40

Ok was kann man denn am besten benutzen mfg

1
Jensen1970 16.05.2017, 04:43
@chabi666

Eine Nadel eignet sich mach aber vorsichtig Luftspray geht auch.

0

Hast du es schonmal mit nem anderen Ladekabel bzw. Netzteil versucht?

Wenn ja, dann fürchte ich, wird wohl der Akku seinen Dienst quittiert haben. Dann hoffe ich, dass der austauschbar ist?

chabi666 16.05.2017, 02:30

Leider nicht der Akku ist fest verbaut aber das kann ja nicht mein Akku war komplett leer das kann ja nicht das der Akku von heute auf morgen so kaputt geht LG

0

Was möchtest Du wissen?