Guten Abend. Ich brauche Hilfe! Ich habe eine Bewerbung geschrieben. Könntet ihr ein Auge darauf werfen DANKE IM VORAUS.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich finde die Bewerbung sehr gut, wenn ich das lese stelle ich mir vor das du ein netter, junger Mensch bist, der sich gut ausdrückt und und keine Scheu hat auf Leute ( Kunden) zu zugehen. Eine Bewerbung muß authentisch sein. Ich würde dich zum Vorstellungsgespräch einladen.

Du hast hier einmal Bertrieb klein geschrieben das ist das einzige was nicht ok ist. 

Ich drück dir die Daumen das es klappt👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksdjfuewiffs
21.11.2016, 20:19

Vielen dank. Für deine Positiven Feedback

0

Die Bewerbung würde ich nochmal überarbeiten.

Nicht Schreiben, ich "benötige" ein Jahrespraktikum. Das klingt zu sehr nach, ich MUSS, will aber eigentlich nicht wirklich.
Schreibe lieber: ich möchte bei Ihnen im Betrieb mein Jahrespraktikum absolvieren um....(Was ist das Ziel dieses Praktikums?Wofür brauchst du es?)

Am Ende benutzt du ganz viele Floskeln. Du schreibst "Ich bin belastbar, teamfähig etc." Da fehlen aber konkrete Beispiele. Wodurch äußert sich deine Teamfähigkeit? Was kennzeichnet deinen Ehrgeiz?
Im groben ist die Bewerbung ganz ok, aber nichts besonderes.....setz dich einfach nochmal dran....
Viel Erfolg!!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksdjfuewiffs
21.11.2016, 20:20

Wie wahre der Satz  

Zudem möchte ich bei Ihnen im Betrieb mein Jahrespraktikum absolvieren um einen Einblick in die Welt des Einzelhandel zu gewinnen 

0
Kommentar von Yingfei
21.11.2016, 20:49

Ja, das ist viel viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?