Guten Abend. Ich brauche ein wenig Hilfe beim übersetzen. Da ich noch nicht sehr lange spanisch lerne, würde ich mich über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal?

3 Antworten

Umgangssprachlich:
Extremadura se encuentra en España, y está situada en el sudoeste del país y limita con Portugal. La región es una de las 17 comunidades autónomas de España. Se divide en dos provincias: Cáceres y Badajoz.
Su capital es Mérida.
En Extremadura se habla español hablado y hay 1.087.778 habitantes.
La moneda es el euro.
El Presidente es José Antonio Monago Terraza. En Extremadura hay un clima mediterráneo .
La mayor temperatura media es de 16-17 grados centígrados. En el verano puede ser de hasta 46 grados centígrados.

Extremadura is located in Spain, borders Portugal and is located in the southwest of the country. The region is one of the 17 autonomous communities of Spain. It is divided into two provinces, Cáceres and Badajoz. The capital is Merida. Spanish is spoken in Extremadura and 1,087,778 people live there. The currency is Euro. The president is José Antonio Monago Terraza. Extremadura has a Mediterranean climate. The annual average temperature is 16-17 degrees Celsius. In summer it can also be up to 46 degrees Celsius.

Dankeschön für die Mühe , aber ich brauche den Text leider auf spanisch...

0

Suche dir die Vokabeln die du nicht kannst im Wörterbuch/Leo/Pons (nicht Google Übersetzer) und schreibe deinem Text selber, so lernst du direkt die Vokabeln. Wenn es dir jemand anders übersetzt, hast du keinen Lerneffekt.

Kurzer Text auf Spanisch übersetzen?

Hallo,

ich muss morgen ein wichtiges Formular abgeben und brauch zwei kurze Texte auf spanisch übersetzt.

"Ich höre gerne Musik, gehe gerne shoppen, treffe mich gern mit Freunden, schaue gerne Horror-Filme, gehe gerne schwimmen und skaten. Abends gehe ich gerne mit Freunden feiern oder ins Kino."

"Ich würde gerne mein Spanisch verbessern und die spanische Kultur besser kennenlernen. Gerne würde ich auch neue Freunde kennenlernen und die deutsche Kultur präsentieren."

Bitte keine Übersetzung aus irgendeinem Übersetzer.

Schon mal Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie würdet ihr den Text auf spanisch zusammenfassen?

...zur Frage

Spanischen Text bitte lesen

Hallo zusammen ich habe hier einen Spanisch Text geschrieben und würde euch bitten diesen zu lesen und ggf. zu korrigieren.

Spanisch Text:

Chile es un país en el suroeste de América del Sur, limita al norte con Bolivia y Perú y Argentina hacia el este. El país limita al oeste y al sur con el Océano Pacífico. La capital de Chile, Santiago de Chile. El país tiene una superficie de 755.696 kilometros ² y cuenta con cerca de 16,7 millones de habitantes. La moneda es el peso. En Chile hay muchas montañas como el monte de Ojos del Salado, que también es el volcán más alto del mundo. Al principio y al final del año es verano en Chile. Mitad del año es invierno. Hay muchas plantas y animales que viven en todo el país. En Chile, habla español, que fue, sin embargo, algo cambió. Chile está muy influenciado católica. El deporte más jugado es el tenis, el fútbol y el rugby.

Mein deutscher Text war dieser:

Chile ist ein Staat im Südwesten Südamerikas und grenzt im Norden an Bolivien und peru und im Osten an Argentinien. Das Land grenzt im Westen und Süden an den Pazifischen Ozean. Die Hauptstadt von Chile ist Santiago de Chile. Das Land hat eine Fläche von 755.696 km² und hat c.a 16700000 Einwohner. Der Währung heißt Peso. In Chile gibt es viele Berge wie zum beispiel der Berg Ojos del Salado, der auch der höchste Vulkan der Welt ist. Am Anfang und Ende des Jahres ist in Chile Sommer. Mitte des Jahres ist Winter. Es gibt viele Planzen und Tier Arten die überall im Land leben. In Chile spricht man Spanisch, welches jedoch etwas verändert wurde. Chile ist sehr katholisch geprägt. Der am meisten gespielte Sport ist Tennis, Fußball und Rugby.

...zur Frage

Wie lange kann ich normles Leitungswasser in sogenannten PETFlaschen (Plastik) lagern?

Jeder kennt die unnötigen bis häßlichen 1 - 1,5 Liter Plastikflaschen, sogenannte PET-Flaschen. Wie lange kann ich solche Flaschen - angefüllt mit erstklassigem, aber unbehandelten Leitungswasser (Trinkwasser) - zB im Keller bei 17 Grad Celsius - lagern?

Nebenfrage

Durch welche chemischen Zusätze könnte ich die Lagerfrist hinauszögern?

...zur Frage

Spanisch Übersetzung! :) bitte helfen

hey leute, ich möchte gerne einen deutschen satz in spanisch schreiben, aber mein spanisch ist nicht so gut und ich möchte das auf keinen fall mit übersetzer machen..

Der satz lautet: " Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe." oder " entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde." Muss nicht wörtlich übersetzt sein, sondern nur der sinn :)

...zur Frage

Haben, können, dürfen auf Spanisch...?

Hallo zusammen

Ich weiss, diese Frage tönt ziemlich dumm aber habe da trotzdem ein kleines Problem. Wenn ich diese einfachen Verben übersetzten will, kommen mehrere Möglichkeiten..z.B.: haben - haber, tener, poseer usw. Nun ist die Frage welches ist das "umgangssprachlichste" wie es beim Französisch z.B. Avoir ist?

Das will ich bei diesen Verben wissen:

Haben - z.B. ich habe eine Wohnung Können - z.B. Ich kann tanzen Dürfen - z.B. Ich darf fahren

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?