Guten abend ich brauche dringend einen Rat?

1 Antwort

Hallo,

hier ist die Antwort: Ausschließen dass er wirklich auf dich steht kannst du nicht in diesem Fall. Aber ich kenne es:

Wenn die beste Freundin feiern geht will der beste Freunde sie am liebsten alleine sehen, ohne Junge. Dahinter steckt ein wenig Liebe zur Freundschaft, man will nicht ersetzt werden. So war es bei 2 Freundschaften die ich kannte (beste Freundschaften) und ist auch wirklich so. Du kannst ja am besten ihn fragen, ist ja dein bester Freund :)

Mit freundlichen Grüßen.

Habe ich ja er meint aber immer nein ich liebe dich nicht und dann versucht er mir kontakt zu anderen jungs zu verbieten und einmal meinte er sogar das er sich für mich ändern würde ich verstehe ihn nicht und danke für die antwort es könnte durch aus möglich sein das du recht hast 

1
@Anonymbeen

Ja, das war bei mir ähnlich. Der Kontaktverbot kommt nur weil er wahrscheinlich Angst hat dass du dich mit einem anderen Jungen besser verstehst, weißt du? Und evtl. hat er sich sogar in dich verguckt, will es aber nicht zugeben aus Angst dass die Freundschaft komplett den Bach unter geht.

1
@Luka9400

Dieser junge macht mich fertig danke nochmal unnd einen schönen abend wünsch ich dir noch :)

1
@Anonymbeen

Er macht dich vielleicht fertig, aber er hat dich sehr wahrscheinlich sehr gern :) Merk dir das.. danke dir auch :)

1
@Anonymbeen

Vielleicht ist er ja verliebt, es ist aufgeflogen. Wenn er sich in der nächsten Zeit etwas komisch benimmt, dann kann es daran liegen dass er davon ablenken will dass du weiterhin denkst er steht auf dich, weißt du? Und deswegen fängt er an dich zu ignorieren, spät zurückschreiben.. alles damit du denkst er steht nicht mehr auf dich. Aber das ist mögliche Lösung. Vielleicht ist er auch einfach nur Eifersüchtig in der Position als "bester Freund" :).

1
@Luka9400

Ich weiß nicht was mit ihm los ist er ist die letzte zeit ur komisch drauf er hat mir sogar ne zeit lang unterstellt das ich ihn liebe jetzt hat er damit eh aufgehört :)

1
@Luka9400

Aber es könnte durch aus möglich sein das du recht hast. Das ist alles so kompliziert ich bin mir zu 99 prozent sicher das er es tut aber diese ein prozent der fählt ist so enorm groß das ich mir dann denke nein tut er nicht. 

1
@Anonymbeen

Also ist es ja mehr als ein Prozent ;) Naja, du musst halt schauen. Liebst du ihn? Wenn nein, wie wirkt es sich auf die Freundschaft aus? Und du solltest ihm klar machen dass es eine beste Freundschaft ist die ihr habt, ihr seid ja beste Freunde und ihr solltet euch alles erzählen können, ja auch Liebe.

1
@Luka9400

Er weis es so gut wie ich das eine beziehung zwischen uns nicht funktionieren würde. Ich will einfach nur aus ihm heraus kriegen ob er auf mich steht ohne das er lügt , und du hast recht mann sollte ja pber alles reden können er kann es aber anscheinend nicht meine beste meint auch das er mich liebt aber ich weis nicht was ich glauben soll :)

1
@Anonymbeen

Oh, schmerzhaft für ihn wenn es stimmen sollte :D Müsstest mal schauen wie er sich die nächsten Tage verhält darfst mir gerne eine Freundschaft anbieten und mir per Persönliche Nachricht mal schreiben wie es sich entwickelt würde mich interessieren :)

1
@Luka9400

Würde ich gerne kann aber nicht weil ich noch nicht solange dabei bin :) 

0

dann kannst du ja hier kommentieren :) Musst du ja nicht, wäre nur interessant zu wissen wie es sich entwickelt. Gute Nacht, ich bin dann für heute mal weg. :)

0

Hilfe! Mein bester Freund hat mich geküsst!

Also ich erzähle euch die Geschichte:

Gestern habe ich mit meinem besten Freund abgemacht wir gingen ich mein Zimmer und plauderten einwenig. Plötzlich frgte er: "Darf ich etwas ausprobieren?" Ich fragte: " Was denn? Wenn du möchtest kannst du schon was ausprobieren..." Er antwortete: " Das!" und dann hatte er mich einfach geküsst. Ich erwiederte den Kuss und drehte mich zur Seite. Er verschwand einfach und ging nach Hause! Ich bin sehr verwirrt. Wir sind doch nur Freunde...Ich liebe ihn nicht und ich will keine Beziehung mit ihm, aber ich will ihn nicht als bester Freund verlieren. Ich vermute er liebt mich! Was soll ich nur tun??? Bitte helft mir ich brauche dringend euren Rat!

...zur Frage

Sinn des Lebens einer behinderten Person?

Guten Tag. Ich stelle mir schon öfter die Frage nach den Sinn des Lebens. Nur was denkt eine behinderte Person, die vlt im Rollstuhl sitzt oder so, von dem Sinn ihres Lebens?

...zur Frage

hat er sich in mich verliebt wenn er auf abstand geht?

hii, mein bester kumpel der früher immer bei mir war mich umarmt hatt mit mir im park gegangen ist ..... ist auf einmal so abweisend (sucht abstand) ist es vlt ein zeichen das er mich liebt ? THX schonmal

...zur Frage

HILFE MEINE BESTEN FREUNDE WOLLEN SICH UMBRINGEN!

Ich brauche Hilfe, mein bester Freund und meine beste Freundin wollen Selbstmord begehen. Meine beste Freundin ist depri weil sie mich liebt ich aber vergeben bin, deshalb sagt sie hat ihr leben kein Sinn mehr, mein bester Freund liebt sie aber und sagt wenn sich sich umbringt macht er es auch. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ich glaube sie liebt mich nicht mehr richtig

Hallo,

ich bin seit 6 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Ich bin total in sie verliebt, aber habe das Gefühl, dass sie mich nicht mehr so ganz liebt. Ich habe sie drauf angesprochen. Sie sagte, dass sie mich liebt un auch weiterhin mit mir zusammen sein will, aber trotzdem drüber nachdenkt, ob ich nicht eher ihr bester Freund sein sollte.

Wir kannten uns bis vor 6 Tagen nicht, sind also beim ersten Treffen schon zusammengekommen. Vorher haben wir lediglich mal gechattet und telefoniert.

Meine Frage ist nun, wie ich sie davon überzeugen kann, dass ich der Richtige für sie bin?

Was kann ich mit ihr unternehmen, was sie vielleicht nochmal davon überzeugt?

Viele Grüße,

Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?