Guten Abend, ich bin etwas verunsichert, was meinen Körper angeht. Laut BMI bin ich normalgewichtig, aber ich fühle mich etwas zu dick. Kann mir jmd. helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gewicht im Bezug auf deine Größe hört sich für mich absolut normal an und in keinster Weise übergewichtig. Du machst dir da einfach zu viele Sorgen und selbst hat man an sich immer irgendwas zu meckern was andere gar nicht so sehen wie man selbst. Ich rate dir keine solche Diäten zu machen bei denen du erst nichts erst weil letztendlich passiert dann genau das gegenteilige: Du bekommst Heisshunger und haust einfach alles rein. Achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung die dir aber deinen nötigen Tagesbedarf erfüllt. Treibe sport, dass ist auch ganz wichtig und sei einfach mit dir zufrieden. Wenn deine Freunde dir sagen dass dein Körperbau passt dann wird das auch stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Erstens, mit deiner Grösse und diesem Gewicht bist du nie im Leben übergewichtig!!
Nichts zu essen bringts Dir nichts - der Körper stellt so irgendwann auf Reserve und sobald du isst "speichert" er was er kann - Jojo Effekt. Mach 2-3x die Woche Sport, trinke genug und achte auf eine ausgewogene Ernährung, dann klappt das schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Grösse bist du UNTERGEWICHTIG!!!!

10kg mehr wären gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?